Josef
ww-fichte
- Registriert
- 28. September 2003
- Beiträge
- 18
Hallo!
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Tage in der Werkstadt werden immer länger.
Das heißt Papierkram im Büro erledigen.
Nun habe ich mir gedacht eine Checkliste zu erstellen was eine Ausschreibung für einen Wohnraum, Küche, Garderobe usw. alles enthalten soll. Hat jemand von euch so was ähnliches schon mal gemach oder ist einer für Lebzeiten ins Büro verdonnert worden und schlägt sich Tag für Tag Ausschreibungen um die Ohren und hat vielleicht einige nützliche Tipps wie eine Ausschreibung aufgebaut sein sollte.
Ich hatte vor längerer Zeit einmal eine Ausschreiben in der Hand wo die Vorworten gut Formuliert waren (allgemeine Bedingungen und so).
Leider ist mir diese aber Abhanden gekommen.
Bitte! Sollte hier einer viel Erfahrung haben, ich bin für jeden Tipp dankbar
Grüße
Josef
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Tage in der Werkstadt werden immer länger.
Das heißt Papierkram im Büro erledigen.
Nun habe ich mir gedacht eine Checkliste zu erstellen was eine Ausschreibung für einen Wohnraum, Küche, Garderobe usw. alles enthalten soll. Hat jemand von euch so was ähnliches schon mal gemach oder ist einer für Lebzeiten ins Büro verdonnert worden und schlägt sich Tag für Tag Ausschreibungen um die Ohren und hat vielleicht einige nützliche Tipps wie eine Ausschreibung aufgebaut sein sollte.
Ich hatte vor längerer Zeit einmal eine Ausschreiben in der Hand wo die Vorworten gut Formuliert waren (allgemeine Bedingungen und so).
Leider ist mir diese aber Abhanden gekommen.
Bitte! Sollte hier einer viel Erfahrung haben, ich bin für jeden Tipp dankbar
Grüße
Josef