boombastic

ww-kastanie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
31
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe ein Sideboard aus Multiplex gebaut, mit 4 aufliegenden Türen. Die Topfbänder sind von Hettich, das ganze ist mit Push to Open. funktioniert auch alles prima, die türen sind ausgerichtet,parallel usw. Nur 1 Tür schert an einer Ecke nach vorne aus (auf der Anschlagseite, nicht der Bänderseite). Zuerst dachte ich, na gut, MPx ist verzogen, aber auch nach Austausch der Tür habe ich das gleiche Problem. Das muss mit den Bändern zusammenhängen. Hat irgendjemand ne Idee?
 

boombastic

ww-kastanie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
31
ne, kein bild... aber im prinzip steht einfach die eine ecke ca. 3-4mm vor. ich hab schon alle möglichen bänder verstellt... du meinst diagonal gegenüber nach vorne? dann ist die nächste tür halt nicht mehr in der gleichen ebene...
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
du schreibst, "die Türen sind ausgerichtet, alles paralell" die bänder sind aber dreidimensional verstellbar. wenn eine ecke vorsteht, dann die diagonal gegenüberliegende etwas weiter vorstellen, evtl muß die danebenliegende auch etwas mitangepasst werden.
 
Oben Unten