Ausleger/Querausleger Holzkraft SC3

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Hallo Männer,
ich habe mir eine SC3 gebraucht gekauft.
Leider fehlt an dieser Säge oben genannter Ausleger und der ausziehbarer Aluminium-Teleskopanschlag.
Holzkraft hat mir sehr schnell Betriebsanleitung und Ersatzteilliste zugesandt und mir kommuniziert was Sie alles von mir brauchen an Angaben.
Also toller Service.
Leider ist der Ausleger nicht mehr Lieferbar unter der Ersatzteilnummer.
Nun würde ich gerne (ich denke morgen) die seitliche Nut wo der Ausleger sitzt vermessen,
und würde SC2-4 Besitzer bitten an euren Schlitten zu messen.
Der Sinn ist der, ich möchte einen Ausleger finden der zu meiner FKS passt,
und idealerweise auch den dazugehörigen Teleskopanschlag nutzen.
Ich habe eine einfache Zeichnung angehangen, wo alle relevanten Maße von A-E Nummeriert sind.
Schön wären aktuellere Baujahre, meine ist Bj 2004.

Fiktiv Stelle ich mir das so vor:

Maß A - 28.8
Maß B - 14,7
Maß C - 85,4
Maß D - 17,9
Maß E - 4,8

Wäre super wenn der ein oder andere sich daran beteiligt.
Mfg Pauli
 

Anhänge

  • SC3.jpg
    SC3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Danke Dir. Hab denen grade mal geschrieben.
Wäre ja toll.
Mit freundlichen Grüßen

Leider hat der auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
A-18
B-27
C-15,5
D-4
E-5,5
F-238

Die Maße verstehen sich in mm.
Vllt kann ja mal jemand bei sich messen.
Sehr wichtig sind die ersten beiden Maße und vllt F. Wenn es da was vergleichbares gibt würde mir das sehr helfen.
Achso und der Ausleger muss wenigstens 900 lang sein, obwohl man das auch anpassen kann.
Falls sich niemand beteiligt muss ich mir selbst den Ausleger schweißen.
Mit freundlichen Grüßen Pauli
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.534
Ort
Demmin
Ach schade
Naja jetzt hab ich mir selbst einen Ausleger gebaut. Ich guck jetzt noch das mir n Teleskopanschlag vor die Füße fällt und dann ist die Säge perfekt.
Mit freundlichen Grüßen Pauli
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 59
Oben Unten