Auslandsaufenthalt für interessierte Woodworker

sz1904

ww-pappel
Hallo zusammen,

Wir melden uns aus Langley, BC, Kanada, „Pferdehauptstadt von British Columbia“.

Wir suchen derzeit nach „Workawayern“ mit Holzarbeiterfahrung, die an einem freiwilligen Auslandsaufenthalt auf einer 30-Acre Hobbyfarm interessiert sind. Nette Unterkunft und Zugabe zu Lebensmitteleinkauf.

Bitte nehmt Kontakt über Workaway auf: https://www.workaway.info/en/host/934915419886

Bei weiteren Fragen bitte jederzeit melden.

Grüße aus Kanada

magmog

ww-robinie
Guuden,

ein paar zusätzliche Informationen ob reiner Urlaub mit möglicher Nutzung einer Holzwerkstatt
oder so etwas wie work and travel für Erwachsene, oder Facharbeit mit freier Unterkunft und Verpflegung?????
wären schön.

mj5

ww-robinie
Hi there!

"freiwilligen Auslandsaufenthalt" finde ich lustig formuliert. :emoji_grin: Und "Augsburg" finde ich nur in Ontario, aber nicht in BC.

Egal, wie dem auch sei... Ueber die verlinkte Homepage kann man sich ja einen Eindruck verschaffen.
Und wir sind ja alle erwachsene Leutz hier. Denn ohne dies bekommt man ja eh keine Arbeitserlaubnis in Kanada.

Fuer jemand mit "Work & Travel Visa" koennte das ein interessantes Angebot sein!
Verfressen wie ich bin, wuerde ich aber auf Vollverpflegung bestehen. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

derdad

Moderator
Die Beschreibung klingt so, dass man mit Touristenvisa auf der Farm Mitarbeiter. Nette Unterkunft und "Zugabe zu Lebensmitteleinkauf" klingt für mich auch so, dass nicht alle Aufenthaltskosten gedeckt sind. Also Urlaub mit Arbeitsbeteiligung.
LG Gerhard

brubu

ww-robinie
Um es Schwarzarbeit zu nennen, müsste man die Beschäftigungsgesetze von Kanada kennen.
Die kenne ich nicht aber ein Paar, er hatte eine Bewilligung und sie war mit Touristenvisum dabei weil sie kaum eine Bewilligung erhalten hätte.
Bereich Landwirtschaft.

Oben Unten