Ausbildungsbetrieb Raum Offenbach

hummlmaid

ww-pappel
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich suche nach einem Ausbildungsbetrieb im Raum Offenbach.
Da ich leider aktuell nicht in dieser Region wohne, kann ich nicht einfach die Gelben Seiten durchblaettern, die Schreinereien alle abklappern und Praktika machen.
An Adressen mangelt es mir nicht, nur habe ich bisher so viel von Azubis gehoert und gelesen, die mit ihrem Betrieb/Meister unzufrieden waren/sind.
Da ich vermeiden will, in einem Betrieb zu landen, in dem ich den ganzen Tag nur zum Schleifen verdonnert werde (nicht, weil ich nicht schleifen will - aber ich will ja in erster Linie etwas lernen!), wollte ich fragen, ob jemand von Euch einen Schreiner im Raum Offenbach a. M. kennt, bei dem ich 'gut aufgehoben' waere.

Sollte also jemand von Euch gute Erfahrungen in einer Schreinerei dort gemacht haben, waere ich gluecklich darueber, etwas davon zu erfahren.


Lieben Gruss,
hummlmaid

P.S.:
Wenn jemand einen Betrieb kennt, von dem ich seiner Meinung nach die Finger lassen sollte, bin ich auch sehr daran interessiert, es zu erfahren.
Natuerlich wuesste ich die Gruende hierfuer gerne.
Um das Ganze diskret zu halten, bin ich in diesem Falle unter hummlmaid@gmx.de zu erreichen.
 
Oben Unten