Auftragsplanung

schildi76

ww-pappel
Registriert
8. August 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wir sind eine relativ kleine Schreinerei mit 4 Mitarbeitern. Ich habe für mich noch nichts passendes gefunden, womit ich die Auftragsplanung (also Fertigung, Montagetermine) mache.

Mit dem Outlook bin ich irgendwie nicht glücklich weil der dann total überladen ist.

Wir organisiert Ihr die Planung sinnvoll?

Danke für Eure Erfahrungen!

Gruß
Marion
 

KeX1

ww-nussbaum
Registriert
4. April 2020
Beiträge
87
Ort
Köln
Wenn es nur für dich ist um den Überblick zu behalten wäre Schreiners Büro recht simpel und günstig mit 1€ netto am Tag als ERP Lösung.

Wenn du mit deinen MA kommunizieren willst, alles DSGVO komform halten willst und alles dokumentieren kannst in form von schrift, foto und sprachnotiz kann ich dir Craftnote empfehlen.

4 Lizenzen kosten dich im Jahr knapp 360,-

http://craftnote.de
Nutze es selber mit mittlerweile 7 Mitarbeitern und möchte es nicht mehr missen
 
Oben Unten