Aufbewahrung Oberfräsenzubehör, Fräser, Kopiering, Systainer

Tamaris-PA/MTS

ww-ulme
Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
185
Alter
37
Ort
67061 Ludwigshafen
Hey, suche eine Systainergebundene Lösung zur Aufbewahrung von Oberfräsen Zubehör, vorallem Fräser und Kopierringe, der SYS-OF D8/D12 gefällt mir nicht so, würd die Fräser gerne in der OVP lassen und so geordnet unterbringen. Einlage für Kopierringe habe ich noch garkeine Lösung gesehen.
 

Feuerfresser

ww-ulme
Registriert
15. November 2005
Beiträge
168
Ort
Sarstedt
Hallo
warum baust du dir keinen Einsatz selber. Dann kannste den genau auf deine Bedürfnisse anpassen.

Weinachtliche grüße
 

Tamaris-PA/MTS

ww-ulme
Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
185
Alter
37
Ort
67061 Ludwigshafen
hätte gerne was aus kunstoff

die alternative wär eben eine grundplatte aus 8mm mdf und dann nuten und 4mm holz als einteilung nutzen, wollte ich mir aber gerne sparen.....
 

L00N

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
636
Ort
Aachen
Hi Tamaris!!!

Ich schneide mir meine Einlagen für sämtliche Aufbewahrungsmöglichkeiten aus PE-Schaum der passenden Stärke. Ist bei uns ziemlich easy, da das Zeugs einfach auf den FlowJet/Wasserstrahler geschmissen wird. Kann man aber mit einem scharfen Cuttermesser aber auch so schneiden.
So kann man das ganze Kleinzeug einfach in die etwas kleinere "Tasche" pressen, und nix wackelt, rutsch oder fällt raus.
Das Prinzip kennt man ja aus diversen Werkzeugkoffern, Verpackungen etc. .

Cheers Alex

P.S.: Und Kunststoff hättest du somit auch :emoji_wink:
 
Oben Unten