Aufbewahrung für meine Bohrschablonen,

ihc353s

ww-kastanie
Mitglied seit
9 November 2016
Beiträge
39
Ort
Bad Feilnbach
Hallo,

da ich der totale Systainer Fan bin, mussten natürlich auch meine neuen Bohrschablonen von Blum standesgemäß untergebracht werden,

Für die große musste der Systainer leicht abgeändert werden,

Gruß Schorsch
 

Anhänge

Dusi

ww-robinie
Mitglied seit
30 Juni 2006
Beiträge
1.693
Ort
Oftersheim
Hmmh, dein Projekt bestand aus dem Einlegen einer Gummimatte und dem Ausschneiden eines Stückchen Plastik aus einem Systainer????

Ich schätze, einen Heimwerkerpreis wirst du damit nicht gewinnen...
 

Albe

ww-nussbaum
Mitglied seit
10 November 2014
Beiträge
87
Ort
Franken
vielleicht wollte er ja auch nur eine Anregung geben, wie man Ordnung einbringen kann....
Muss denn jeder hier eine komplette Wohnzimmereinrichtung aus eigener Blockware zeigen?
 
Oben Unten