Aufbewahrung für meine Bohrschablonen,

ihc353s

ww-kastanie
Registriert
9. November 2016
Beiträge
39
Ort
Bad Feilnbach
Hallo,

da ich der totale Systainer Fan bin, mussten natürlich auch meine neuen Bohrschablonen von Blum standesgemäß untergebracht werden,

Für die große musste der Systainer leicht abgeändert werden,

Gruß Schorsch
 

Anhänge

  • IMGP4696.JPG
    IMGP4696.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 237
  • IMGP4693.JPG
    IMGP4693.JPG
    238,7 KB · Aufrufe: 278
  • IMGP4694.JPG
    IMGP4694.JPG
    285,6 KB · Aufrufe: 443

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Hmmh, dein Projekt bestand aus dem Einlegen einer Gummimatte und dem Ausschneiden eines Stückchen Plastik aus einem Systainer????

Ich schätze, einen Heimwerkerpreis wirst du damit nicht gewinnen...
 

Albe

ww-ahorn
Registriert
10. November 2014
Beiträge
115
Ort
Franken
vielleicht wollte er ja auch nur eine Anregung geben, wie man Ordnung einbringen kann....
Muss denn jeder hier eine komplette Wohnzimmereinrichtung aus eigener Blockware zeigen?
 
Oben Unten