Artikel von Guido Henn

lunateide

ww-robinie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1.672
Guten Abend Woodworker,

seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem Artikel von Guido Henn, in dem er beschreibt, wie man mit wenigen Fräsern, evtl, Kombination derselben, viele unterschiedliche Profile fräsen kann.
Hat evtl. jemand einen Link zu diesem Thema?

Gruß
Roland
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.592
Alter
50
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
Hallo Roland,

hast Du das Of-Buch von Guido?
Oder kennst Du jemanden der das hat?
Da ist ein kleiner Artikel darüber drin.
Link hab ich jetzt leider auch keinen.
 

Bergfex

ww-kastanie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
30
Ort
Bayern
Meinst du den Artikel "1 Frästisch + 3 Fräser = 19 Profilvarianten" in der Holzidee 12 auf Seite 28? Einfach in einer Suchmaschine "Holzidee pdf download" eingeben, dann sollte man das kostenlose PDF finden.

Interessant könnten in dem Zusammenhang auch noch die Artikel in Holzidee 1 Seite 15 sein und Holzidee 11 Seite 4. Diese Artikel widmen sich zwar nicht komplett dem Thema Kombinieren von Fräsern, aber einzelne Abschnitte.
 
Oben Unten