Arbeitsprobe morgen

T3Fan

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
3
Ort
Norddeutschland
Moin,

hat jemand "ruckartig" eine Idee, was man aus dieser Holzliste bauen soll?:

2 Stück Ki 250x35x25
2 Stück Ki 215x50x18
2 Stück Ki 460x28x18
2 Stück Ki 171x10x10
2 Stück Ki 250x163x14
2 Stück Ki 420x143x14
1 Stück FU5 392x173x5

Morgen früh gehts los.

Bin für ne gute Idee dankbar.

Schreib euch dann, was es wirklich war.

Besten Gruss,
T3Fan
 

Unregistriert

Gäste
Das wird eine Art Briefkasten, in den die Fragen reinkommen , die etwas spät gestellt werden!
Ne, im Ernst, könnte grob auf einen Briefkasten mit seitlichem Zeitungsfach rauslaufen.
Wir hatten sowas: Offene, offen Halbverdeckte, schräge, schräg halbverdeckte Zinken. Oben eine Klappe und eine Tür vorne.
Kleiner Tip: wenn Du den Beschlaghändler der Schule kennst und mal fragst was die vor kurzem in entsprechender Stückzahl ( Zahl der Prüflinge) gekauft haben, bist Du schlauer.
Hat bei uns PRIMA geklappt und meinen Arscgh gerettet.
Gruß Gerd
 

T3Fan

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
3
Ort
Norddeutschland
Briefkasten...

war es leider nicht, aber Danke für die Mühe.

Es war eine aufgehängte Puppenwiege mit schrägen Zinken. Lief nicht so toll, immerhin bin ich fertig geworden. War richtig anstrengend. Hoffe, man kann mit dem Gesellenstück einiges wieder ausbügeln.

Gruss
T3Fan
 
Oben Unten