arbeitsplattensoß versiegeln

iqm

ww-kastanie
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
31
Ort
wien
Hallo ich bin auf der suche nach einem Händler für color fill von UNICA oder noch besser Colorbond keine Ahnung wer das produziert
oder kennt wer ein gutes Ersatzprodukt was verwendet ihr um eure Stösse dicht zu bekommen
MfG Markus
 

iqm

ww-kastanie
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
31
Ort
wien
Helmipur hat den nacheil dass die farben sehr begrentz sind ist Ok wenn man schlecht sichtbare Stoße haben will aber unsere sollen unsichtbar sein
UNICA hab ich schon kontaktiert bis jetzt ohne erfolg
 

Homer

ww-esche
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
515
Alter
40
Ort
Kreis Ludwigsburg
Hallo,

Wie sollen die Stöße unsichtbar werden? Zauberei !?

Man kann den Plattenstoß noch so gut und 100%ig fräsen und verleimen,sehen wirst ihn immer.

Gibts vieleicht die Möglichkeit die Platten am Stück zu machen?

MfG Homer
 

iqm

ww-kastanie
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
31
Ort
wien
Nein hab blos übertrieben um zu sagen das mir die Farbpalette von Helmipur unzureichend erscheint aber mit der richtigen Masse sind bei vielen Arbeitsplatten die Stösse wirklich nicht auf den ersten Blick zu sehen haben schon einige Kunden gehabt die gefragt haben ob die in einem Stück ist (gebe zu typisch Laien der Fachmann siehts natürlich sofort aber der machts sichs ja auch selber )
 
Oben Unten