Arbeitsplatte: Waschbecken mit Silikon einsetzen

hopemaker

ww-pappel
Registriert
4. September 2008
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

ich bin gerade fleissig an unserer Badezimmer Arbeitsplatte (Buche) nachölen.
Nun habe ich die Waschbecken herausgenommen; dachte, wäre gut, weil ich dann besser schleifen kann - stimmte.
Nun muß ich die beiden Waschbecken wieder einsetzen. Mein damaliger Schreiner sagte, das auf geöltem Holz spezielles Silikon eingesetzt werden muß (bzgl. Lösemittel???). Leider habe ich zu besagtem Schreiner keinen Kontakt mehr. rolleyes:

Nachdem ich nun im Baustoffhandel nachfragte, diese bei PCI nachfragten, folgende Antwort (vom PCI-Techniker):
Können wir nicht.

Hat jemand eine gute Idee?

Danke für die Antworten.

Sven
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Oben Unten