Arbeitsplatte aus Kunststoff, welches Material (Preis-Leistungsverhältnis) ?

Holz-Masseur

ww-pappel
Registriert
9. September 2011
Beiträge
8
Hallo,
nachdem ich schon viele Tips von hier umgesetzt habe:

ich suche nach einer Empfehlung für eine Arbeitsplatte aus Kunststoff, Corian oder ähnlichem, sollte sehr glatt sein, weiß oder sehr hell. Die Platte wird keiner Hitze ausgesetzt, nur gelegentlich mit desinfizierenden alkoholischen Flüssigkeiten gereinigt.

Welches Material könntet Ihr mir empfehlen, mit allerdings besserem Preis-Leistungs-Verhältnis als Corian. Vielleicht noch einen Online-Händler als Empfehlung? Ich danke im voraus.

Der Holz-Masseur
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Reinigungsatacken übersteht auch eine hochwertige HPL Oberfläche Problemlos. Also klassiche Arbeitsplatte. Die kann jeder Schreiner beschaffen.
Alternativ selbst im Holzhandel.
 
Oben Unten