Arbeitsböcke mit DuoDübler

msp-holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
172
Ort
Main-Spessart
Hallo All!

aufgrund einer PM hier mit OlliT (Danke nochmals) hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mit meinem neuen Spielzeug (Mafell DuoDübler) den Freitag mittag erschlagen.

Materialkosten waren 25,95 Euro+Dübel+Leim

die Senkrechten Stützen sind mit 4 12er Eiche Dübel, der Rest mit 8er Buche verleimt

Leim war Ponal D4 PUR-Leim,

wer hat Anregungen dazu, wie baut Ihr Eure Arbeitsböcke??, meine bisheringen sind alle so gebaut, wie die kleinen im Hintergrund.

Es grüßt Euch

German
PS: als Bürokrüppel hab 4,5h gebraucht, mit dem beischleppen aller Werkzeuge, da ich keine feste Werkstatt habe, wie lange braucht Profi dafür??
 

Anhänge

  • arbeitsbock.jpg
    arbeitsbock.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 213
Oben Unten