Arbeitsböcke - AntiRutsch Unterlage

msp-holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
172
Ort
Main-Spessart
Hallo All!

hatte an die Füße meinen leichten Klapp-Arbeitsböcke mir Feinriefenmatte mit Pattex geklebt, hat sich leider in der Hitze der letzten Tage gelöst, hab die Kleberreste vorhin mit Stechbeitel und Schleifen entfernt.

welchen Kleber soll ich dafür nehmen??
(oder gleich was anderes wie Feinriefenmatte, die ist auf der Rückseite leicht strukturiert)

meine schweren Böcke hab ich mit Anti-Rutsch-Matte (wie sie die Lkw Fahrer nutzen ca. 1cm dick und MS-Polymerkleber) beklebt, hat noch den Vorteil, daß sich keine Feuchtigkeit vom Boden ziehen kann - da die Böcke auch mal draußen stehen.
Das ist aber schonmal anderes Material als die Feinriefenmatte und erheblich mehr Klebefläche.


Grüße aus dem Spessart


German
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.300
Ort
Dortmund
Ich würds mal mit MS-Polymer versuchen, beidseitig zuvor nochmal mit Schleifpapier drübergehen. Ansonsten geht auch Sohlengummi vom Schuster gut. Bekommt man auch über Ebay.
 
Oben Unten