gimicx

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
4
Ort
berlin
Hallo,

zur Gesellenstückmappe gehört bekanntermaßen der (vorläufige)Arbeitsablaufplan.

Führe ich dort auch die Planung und die Zeichnung des Gesellenstückes auf?
Ich tue mich manchmal schwer mit dem Zeichnen bzw. nehme mir die Zeit die ich brauche. Und gerade die Entwicklungszeit, geht bei mir ins unermessliche. Könnt ihr mir eine ungefähre Zeit nennen für die Mappen-Zeichnungen?!
Führe ich Entwicklung und Probestücke zeitlich auf?

Vielen Dank
Grischa
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

nein zum Arbeitsablaufplan gehört die Arbeitsvorbereitung nicht dazu. Auch Probe und Musterstücke nicht. Anfertigung von Schablonen für Formverleimung oder dergelichen hingegen schon.
 

gimicx

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
4
Ort
berlin
Also muss ich die Zeichnung auch nicht von den 100 Std abrechnen?



war nicht mehr eingeloggt....... GAST POSTING bitte löschen..DANKE!
 
Oben Unten