Arbeiten in den USA? Mitarbeiter oder Teilhaber gesucht!

Volkhard

ww-pappel
Registriert
10. Februar 2006
Beiträge
1
Ort
Florida, USA
Nachdem ich vor 12 Jahren nach Florida ausgewandert bin, habe ich einen Betrieb ausgebaut, der sich auf die Innenaustattung von begehbaren Kleiderschraenken spezialisiert hat. Der Betrieb ist auf dem neuesten Stand der Technik (Mayer Plattenaufteilsaege mit Ettikettendruck, Holzher Kantenanleimer, Biesse Bearbeitungszentrum etc.) und ist voll klimatisiert. Bisher habe ich mit einer Sekretaerin alles allein bewaeltigt. Auftragslage ist sehr gut und es fehlt mir einfach die Zeit, all den Moeglichkeiten, die sich bieten nachzugehen, da ich die meiste Zeit mit Fertigung und Einbau verbringe. Der hiesige Arbeitsmarkt (und die Einstellung vieler potentieller oertlicher Mitarbeiter zum Thema Qualitaet und Puenktlichkeit ist leider nicht sehr berauschend.

Daher meine Ueberlegung, eventuell jemandem aus der "alten Heimat" eine Chance zu geben, sich hier eine Karriere aufzubauen, oder aber jemandem, der interessiert ist, ggf. eine aktive Teilhaberschaft anzubieten. Ich bin entsprechenden Anfragen gegenueber sehr aufgeschlossen.

Ich moechte gerne in spaetestens 5 Jahren in den Ruhestand gehen und haette bis dahin entweder die richtige Person ausgebildet, die dann ein verantwortlicher Betriebsleiter fuer einen neuen Eigentuemer sein kann, oder aber einen aktiven Teilhaber gefunden haben, der dann das Schiff erfolgreich alleine steuern kann.

Auftraege gibt es hier in Florida mehr als genug und mein Betrieb geniest hoechstes Ansehen bei meinen Kunden. Ein riesiges Potential bleibt bisher ungenutzt, da ich persoenlich alles leiste was ich kann. Ganz allein etwa $30.000 im Monat herzustellen und zu installieren ist weit mehr als die uebliche Pro-Kopf Leistung in meiner Branche hier in den USA, aber meine Maschinen machen das moeglich, wenngleich sie nur mit etwa 10% bis 15% ausgelastet sind.....

Dieses Thema in diesem Forum ist einfach mal ein Versuch, mal schauen ob jemand was zu sagen hat ...

Man kann mich auch direkt persoenlich per email erreichen :

volkhard1@verizon.net

Beste Gruesse aus dem sonnigen Florida .....
 

Unregistriert

Gäste
ich gehe mal davon aus, dass sich ihr inserat längst erledigt hat. wenn das wider erwarten nicht der fall ist würde ich mich über einen kontakt unter KLM08523@web.de sehr freuen. mein name ist klaus mohringer und ich suche wie wahrscheinlich sehr vviele nach einem neuanfang.
 

Unregistriert

Gäste
Falls ihre Anzeige noch aktuell ist melden sie sich doch einfach mal. Meine E-Mailadresse ist: Sebastian.Dz@hotmail.de. Für mich wäre eine Karriere in den USA wirklich von großem Interesse, da ich schon lange mit diesem Gedanken spiele.
 

vony

ww-pappel
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
1
Ort
Annaberg
wohl nicht mehr aktuell

... wenn mal mal auf das Einstell-Datum schaut, dann ist wohl schon eine Menge Zeit vergangen. Ich hatte vor einigen Monaten ebenfalls an die angegebene Mail geschrieben, da warte ich noch heute auf Antwort.
Also nicht nicht in Euphorie ausbrechen, kommt mir nicht sehr seriös vor.

An alle noch ein erfolgreiches gesundes Jahr 2008!

vony
 

Didge

ww-pappel
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
2
Ort
Meck/Pomm
1 Beitrag !!!

Die Luftnummer liest sich echt geil !

In Florida, ja da schmeissen die Leut das Geld nur so zum Fenster naus. Nur leider is da kener der es auffängt. Nun sollen doch bloß schnell die Deutschen kommen um es aufzufangen !!!

*fggfg*

Gruß Jens
 
Oben Unten