antike Nähmaschine mit Furnier

verena73

ww-pappel
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
2
Ort
Schweiz
da mein Göttergatte beschlossen hat, sich seiner beruflichen Karierre zu widmen, ist nun die Hausfrau zum renovieren ihrer alten Prachtstücke gefragt.... :confused:

die meisten Stücke konnte ich bereits in guten Zustand versetzen, meine alte Nähmaschine macht mir noch Sorgen... sie ist furniert und leider wurde das Furnier durch einen Wasserschaden aufgeschwemmt (ziemlich wellig). Jetzt möchte ich es gerne ersetzen, weiss leider noch nicht wie...hat mir jemand einen Tipp, wo ich das nachlesen könnte, wie ich es am besten Schritt für Schritt mache ...??
 

welaloba

ww-robinie
Mitglied seit
26 August 2008
Beiträge
2.392
Ort
Hofheim
Hallo Verena, könntest du ein Bild von der Nähmaschine veröffentlichen? Das würde vielleicht eher motivieren, was dazu zu sagen. Gruß Werner
 

verena73

ww-pappel
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
2
Ort
Schweiz
fotos

:rolleyes:

ich konnte ein Album anlegen, wie ich ein Foto hinzufüge, habe ich noch nicht herausgefunden...
 

koala

ww-robinie
Mitglied seit
16 April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
Hallo Verena73,
wenn du jetzt auf Antworten klickst, dann findest etwas weiter unten Dateien anhängen...aber wie war das noch, geht glaube ich erst ab dem 6. Beitrag im Forum...
Gruß Manfred
 

Dingsda42

ww-robinie
Mitglied seit
24 Oktober 2004
Beiträge
1.823
Oder du lädst das Foto auf einem der unzähligen Imagehostern hoch.
Geht meistens mit zwei klicks.
Zum Beispiel: ImageBanana
 

Unregistriert

Gäste
danke fürs HOchladen der Bilder, computertechnische Hilfe gibt es hier auch noch, WAHNSINN
 
Oben Unten