antik gold folie

colin2441

ww-pappel
Registriert
24. September 2007
Beiträge
5
Ort
london
Ich habe kunden die im zeitschrift eine koncept kueche von Poggenpohl gesehen haben und genau das selbe wollen.

Was ich gerne wissen will ist gibt es so eine folie und vo kann ich das bekommen
 

Anhänge

  • 20120305 POGGENPOHL antique gold units & worktop.jpg
    20120305 POGGENPOHL antique gold units & worktop.jpg
    990,3 KB · Aufrufe: 88

Keilzink

ww-robinie
Registriert
27. November 2010
Beiträge
1.840
Ort
Reutlingen
... wenn die Kunden "potent" genug sind: Blattgold ist von der Wirkung her nicht zu schlagen. :emoji_wink:

Andreas
 

Hunzenstrunz

ww-eiche
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
358
dieses MIDAS ist wohl sehr ätzend zu lackieren hat, laut altgesellen im lehrbetrieb, trotz Schulung vom Hersteller zu argen tobsuchtanfällen geführt (also vorraussetzung 1a lackierkabine und wirklich geübter Lackierer)

vielleicht mal beim Ausstellerverzeichnis der ZOW gucken da gab es einen Aluminiumfolien hersteller der Alu-Folien in "allen" möglichen Optiken angeboten hat
 

Messingschmied

ww-pappel
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
8
Ort
Riemenschneiderstr. 12, 97072 Würzburg
Hallo,
würde Holzpanele oder -korpuse mit Messingblech überziehen, künstlich altern und mit 2K-Lack beschichten. Die Oberfläche wird im Vergleich zu Edelstahl natürlich erheblich sensibler sein.
Habe ähnliche Verkleidungen schon ausgeführt und kann unter http://www.gredel-soehne.de/ in der Ruprik Verkleidungen / Thekenverkleidungen angesehen werden. Erstelle bei Auskunft über den Mengenbedarf gerne ein Angebot. Kontakt ist über info@gredel-soehne.de möglich.
Bei Bedarf und ausreichender Finanzkraft des Kunden sind auch galvanische Goldüberzüge bei geeigneter Dimensionierung denkbar.

Viele Grüße
Hubert Gredel
 
Oben Unten