Anstrich gesucht...

Jackie592

ww-kiefer
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
45
Hallo,

ich habe einen badschrank, dem ich noch gerne ein selbstgemachten Stuhl beifügen würde.
Der Stuhl ist fertig, nur mit dem Anstrich haperts.
Der Schrank sieht aus wie wenn er mit weißer (Schlemm-) kreide angestrichen wurde.
Man sieht durch das weiß hinduch die Maserierung. Das weiß ist auch nur schwach zu sehen, fast durchsichtig, rauh.
Also so ähnlich wie wenn ich mit Dispersionsfarbe angestrichen hätte und es so lange es frisch war mit einem lappen abgeputz hätte.
Wie bekomme ich so einen Anstrich hin?
( Solche Mübel habe ich auch schon in diesen Skandinavienshops zum kaufen gesehen)

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
JK
 

Jackie592

ww-kiefer
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
45
Danke für die Info.

Ich weiß leider nicht ob nachher so aussieht, als hätte man weiße farbe zu sehr mit Wasser verdünnt.
Ich suche mal, vielleicht gibts davon ja eine Abbildung...

Danke

JK
 
Oben Unten