anstehende projekte - oder was soll man sonst mit seiner zeit machen )))))

tuborg1

ww-fichte
Registriert
7. März 2021
Beiträge
20
Ort
marl
also erst mal einen guten abend an alle - heute wurden weitere veranstaltungen abgesagt - also habe ich eine menge zeit - schön ist das auch die überbrückungshilfe 3 angekommen ist also finanziel nicht so angespannt( naja mus noch immer jeden monat drauflegen das ist nicht schön und belastet halt das wofür man sein leben gearbeitet hat ) - also werde ich etwas werkeln - und auch projekte in angriff nehmen da stehen so einiege an in bereich holz und stahl ( gut stahl ist hir falsch ) - aber ich habe dinge die bei holz so wie auch bei stahl und aluminium nutzen können - und was ich als Projekt bezeichne --- werde wenn gewünscht mal das ein oder andere bild reinstellen - start solte nächste woche sein - erste sache "tischverlängerung( 3 m pro seite) von der holz kapp säge und der stahl kapp säge mit maskalierung/ anschläge - das ganze demontierba - fals der platz auch mal anderweitieg gebbraucht wird ----- also das mal meine persönlichen vorgaben für schritt eins - als nächstes möchte ich auch in diesen tisch eine abrichte und dickenhobel einbringen - da soll sich beim verstellen der tsich anpassen an der verstellung des hobels/ abrichte( also automatisch beim verstellen des hobels ) - also ihr seht für die nächste zeit keine langeweile ))))) - lg tuborg
 

mat.mix.jo

ww-kirsche
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
152
Ort
Linz / Österreich
Hallo tuborg1!

Schließe mich Andreas 100% an, nicht nur mit den angeforderten Bildern, sondern mit dem Material - Mix, Holz in Kombination mit Edelstahl, Plexiglas, oder Resin finde ich super - die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unendlich...
bin schon gespannt..

gr Josef
 
Oben Unten