Anschluss an Absauganlage - wie heisst dieses Teil...?

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Achtung , Achtung !!! Äußerst murksige Elektrik :emoji_spy: :emoji_cry::emoji_grin: . Da verlängert man doch bitte den (teuren) Kupferdraht bis zum Gehäuse und macht eine ordentliche Verbindung im Hinblick auf möglichst geringe Übergangswiderstände :emoji_cold_sweat::emoji_thumbsdown: .

Anhang anzeigen 78853

Ich würde mich gerne von meiner voreilige Aussage zur Erdungstechnik von @Spaßbastler distanzieren und gleichzeitig für meine falsche Aussage entschuldigen :emoji_thinking::emoji_cry: . Es bestätigt sich wieder einmal , das man Aussagen/Wertungen auch durch gründlich recherchierte Tatsachen belegen sollte !
Habe diese Form der Erdung auf der Homepage eines renommierten Schlauchproduzenten gefunden → Montagehinweise

1.jpg


Leider kann ich meinen #9 nicht mehr editieren :emoji_cry::emoji_rage: . Könnte ich dies , würde ich meine falschen Aussagen durch durchgestrichenem Text ersetzen, das Popcornbild entfernen und das Ganze mit einer Fußnote ergänzen , damit der Thread auch für andere verständlich bleibt . Vielleicht könnte sich ein Moderator ( @carsten ) mit seinem "Zauberstab" dahingehend erbarmen.....
 
Oben Unten