Anschlag Dübelbohrmaschine Alu 30/30 mm gesucht

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.358
Ort
heidelberg
Moin

Suche für unsere Beschlagbohrmaschine ein Anschlagprofil.

Länge 3000 mm , 30/30 mm.
Profil hat an allen 4 Seiten eine Nut,in diese passt eine Schloßschraube.
Damit kann das Profil dann auf einem Winkel mit Langloch ausgerichtet werden.
In der gegenüberliegenden Nut sitzen die verstellbaren Anschläge.

Profil findet man auch an den Hoffman Zinkenfräsmaschinen und auch an Langlochbohrmaschinen.
Und natürlich an anderen Beschlagbohrmaschinen von Hettich oder Blum.

Unser Maschinenhändler kann das Teil beschaffen,allerdings zu einem Preis bei denen einem die Ohren " schlackern ".

Hab selbst gegoogelt aber noch nichts gefunden.
Kennt einer einen Hersteller ?

Gruß und danke
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo predatorklein,

habe mir für meinen Blue Max 8 aus einem analogen Profil (entspricht Item/Profil 6) meine Tischverlängerungen gebaut. Ist zwar nicht exakt das gleiche Profil wie es Hettich verwendet hat, aber es funktioniert.
Hänge Dir ein paar Bilder zur Illustration an.

Produkte|Produktdetails|Konstruktionsprofile 6|Profil 6 30x30, natur-0.0.419.01

Habe keine Rechnung mehr gefunden, d.h. kann zum Preis keine Angaben mehr machen.

Grüsse

Elmar
 

Anhänge

  • Profil Blue Max 002.jpg
    Profil Blue Max 002.jpg
    91 KB · Aufrufe: 41
  • Profil Blue Max 003.jpg
    Profil Blue Max 003.jpg
    91 KB · Aufrufe: 41
  • Profil Blue Max 004.jpg
    Profil Blue Max 004.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 51
Oben Unten