Anleitung zum Schiebetisch einer Erika (70/85) gesucht.

Profibaumarkt

ww-kirsche
Registriert
20. März 2012
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Liebe Foren-Gemeinde,

da ich kurzfristig einen gebrauchten Schiebetisch für meine Mafell Erika 70 erhalten habe ohne beiliegender Anleitung bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach Letztgenannter.
Ich habe die Schiene einfach mal tapfer an der Säge befestigt und dabei bemerkt, dass sie an der Außenkante höher ist als an der Innenkante.
Nun habe ich mir die ganze Konstruktion genauer angesehen, bin aber etwas verunsichert, an welcher Stelle ich jetzt sinnvollerweise drehen soll, um den Schiebeschlitten nach dem Sägetisch auszurichten.

Gibt es zu diesem Bauteil eine (Einstell-)Anleitung? Und hat vielleicht sogar jemand eine PDF-Version, die er mir kurzfristig zur Verfügung stellen könnte den Mafell-Service werde ich wohl erst im neuen Jahr wieder erreichen können?

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
Viele Grüße
Christoph
 
Oben Unten