Anleitung gesucht für Stehle Konterprofilfräser

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von HeinzMan, 2. November 2015.

1. HeinzMan

HeinzMan ww-kastanie

Hallo,

ich suche eine Anleitung für einen 5-teiligen Konterprofilfräser Stehle 1.145-1 (bis -5).

Von anderen, vergleichbaren Fräser, kenne ich es, dass der Zusammenbau und die benötigten Zwischenringe im Katalog beschreiben waren.

Es wäre schön, wenn jemand vielleicht den Katalog hat und mir von der Seite eine Kopie erstellen könnte.

Die Firma Stehle sagt, sie hätten anlässlich einer Standortverlagerung alte Unterlagen vernichtet.

Herzlich: Heinz

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden