Anleitung für Zinkenfräsgerät FD300/600

chris74_de

ww-pappel
Registriert
19. November 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsnutzer,
ich besitze ein Zinkenfräsgerät FD600, was ich nach längerer Zeit mal wieder aus der Ecke geholt habe. Die Schwalbenschwanzverbindungen funktionieren recht gut. Leider habe ich zu meiner Schablone für offene Fingerzinken (FD6130) keine Anleitung, da das Gerät schon älter ist. In der Anleitung für das Gerät sind nur die Schwalbenschwanzverbindungen bzw. die verdeckten Schwalbenschwanzverbidnungen beschrieben. Hat vielleicht jemand eine aktuellere Anleitung für eine offene Fingerzinkenverbindung oder einen Link, wo ich diese finden kann?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
 

hijaside

ww-fichte
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
18
Ort
Berlin
So, hier stelle ich das nochmal ein: Link

Beantworte genau die oben genannte Frage, ich habe heute den halben Vormittag damit verbracht.
 
Oben Unten