Angefangene Projekte

Setter

ww-birnbaum
Registriert
7. August 2012
Beiträge
227
Ort
Niederrhein
Guten Morgen zusammen,

mein Psychiater hat mir gestern gesagt, daß die einzige Art inneren Frieden zu finden, darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe.
Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Jägermeister, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlasche Gin. Ne Tüte Schips, n´Pächschn Gondome, ne Schwachtl Walium, ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles feddisch jemacht hatt...

Wrohe Weihnachten allen Holzwürmern...


Michael
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Noch ein offenes Projekt...

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben.
Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whisky ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.
Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenk man sich drei Whisky ein.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.
Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrenn an die Schaisss-Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas sisch unn dann unn so.
D'Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal!) waiderbraan unn all ßehn Minud'n pinkeln. Wenn üerntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign uhd anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegen. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff 'ner Bladde hinrichten.. Uffbasse, dass nit Ausrutschn auff'm schaißffettichn Kühnbodn.
Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn wida aufßuschichtnodersohahaisallesjaeeehscheißegaal!!!
Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim Nachkochen und auch von Mir schöne Weihnachten fürs ganze Forum!!
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Oh je, wenn ich alle angefangenen Projekte beenden oder fertig stellen soll...

Da reicht meine restliche Lebenszeit glaube ich nicht...

Cocnaq, Scherry, Ouzo, Schnaps...
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
@Setter: Köstlich deine Art, die weisen Worte zu interpretieren. :emoji_slight_smile:

Hab noch ne halbe Flasche Ponal rumstehen, werde die gleich mal leeren :emoji_wink:

Vollenden kann aber wirklich auch bedeuten, den Jägermeister wegzuschmeißen, weil man erkannt hat, dass einem das nicht wirklich bekommt.

Manchmal musst du dich auch entscheiden: Mit zu viel Jägermeister wirst du mit den Kondomen nichts mehr anfangen können :emoji_wink:
 
Oben Unten