Angebot Nachhilfe

vnohl

ww-pappel
Registriert
21. September 2007
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, dass Tischlerazubis eine Nachhilfe in der Ausbildung suchen, aber keine finden.
Ich biete Nachhilfe seit einigen Jahren an, habe sehr gute Erfolge und möchte hier darauf aufmerksam machen.
Ich wohne im Raum Aachen und halte von persönlichem Kontakt mehr als von online - Unterricht.
Wer Interesse hat findet meine Anzeige auf ebay unter "Nachhilfe für angehende Tischler und Schreiner".
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.141
Ich habe da schon mehrfach positives Feedback von den Azubis gehört und auch selber bei den Kandidaten positive Veränderungen bemerkt. Hängt aber sicher auch an dem örtlichen Nachhilfegeber, welche Qualität das hat.
 
Oben Unten