Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das kann ich gerne machen. Ich hatte noch zwei andere Angebote, eins knapp 2.000 € teurer und eins knapp 2.000 € günstiger. Mit anderen Worten ca. 11.500,- € und genau 7.500,- €.
Ich konnte die Arbeiten jetzt aber durch Zufall selbst in Zusammenarbeit mit einem Dachdecker machen, der Sohn eines Bekannten hat mir geholfen.
somit sind ja die Materialkosten und die Zeit bekannt - welches Angebot war am nächsten dran wenn man von 65€ netto/h und 20% Materialaufschlag ausgeht?
Bin beim Lesen über diesen Spruch gestolpert, der mich verwundert hatte.
Beim theoretischen Machen bleibt es leider nicht, du solltest es auch können und nicht nur YouTube gesehen haben.
Weshalb hast du es nicht selbst erledigt, da musst du eben nach Feierabend oder am Samstag auf die Zähne beißen und machen.
Wenn du keine Zeit, Lust oder Ahnung hast, bleibt nur bezahlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.