Angeber Videos

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Das ist ja auch ein Werbevideo für ein Dovetail Jig. Da muss ja auch alles passen, man will das Ding ja auch verkaufen.:emoji_sunglasses:
 

wgwgwg

ww-pappel
Registriert
3. August 2018
Beiträge
2
Ort
Schweitenkirchen
Das ist ein Video, um zu zeigen, dass man das Teil nicht braucht. Die Holzverbindung ist nur kompliziert und mühsam herzustellen. Trotz "Jig". Und wenn man sieht, wie ungenau er im Video arbeitet, dann kann er es auch nicht wirklich, muss nach dem Sägen nervig lange nacharbeiten. Und das Wichtigste dabei ist ein ultra scharfes Stemmeisen. Darauf geht er aber nicht ein.

Ästhetisch reizvoll ist die Verbindung auch nicht. Zu spitz, zu aggressiv, zu unruhig - für meinen Geschmack. Stimmt, ist angeberisch.
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
...wie oft muß ich da die 13Minuten Film addieren ... um einen Schubskasten zu bekommen ?
Optisch erstmal schön, genauer geschaut ...hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
 
Oben Unten