Anfrage für Holzpellets 6 mm DIN-Plus, En-Plus

Philippo Calipo

ww-pappel
Registriert
10. März 2014
Beiträge
3
Ort
Gaildorf
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Importeur für Holzpellets in DIN, DIN+, oder EN-Plus Qualität auf Palleten in 15 Kg oder 25 kg Säcken.
Sowie für fertig gesägtes Brennholz 33 cm (nur Hartholz) als RM verpackt.
Abnahme von gößeren Mengen.(LKW)
Importland egal nur Preise müssen stimmen.
Benötige Preise, Lieferkosten abnahme Menge usw.
Danke
MFG
 

pasch

ww-birnbaum
Registriert
11. November 2005
Beiträge
241
... frei nach der Devise:"Ist mir doch egal, ob so die Existenz von Mensch und Natur zerstört werden, solange ich damit Kohle verdiene".
... einfach nur widerlich!
günther
 

Philippo Calipo

ww-pappel
Registriert
10. März 2014
Beiträge
3
Ort
Gaildorf
Hallo Herr Günther,

erstens: ist mir nicht egal was mit unserer Umwelt passiert
zweitens: Ihre Kommentare können Sie sich sparen
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Bello, ich verstehe das auch nicht :emoji_grin:

Warum ist das Import-Land egal?

Oder stehe ich irgendwo auf dem Schlauch?

Mal abgesehen davon, treiben sich hier keine Holzhändler rum (auch keine sibirischen) die einfach so ihre Grosshandelspreise vor die "Säue" werfen.

Aber schon alleine der Lapsus Import/Export würde mich zum Beispiel davon abhalten irgendwelche Info zu geben :emoji_grin:
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Denke das der TE
hier wirklich auf eine falsche Basis
gesetzt hat, wir verbrennen nur das
was wir wirklich nicht mehr verwenden
können.:emoji_grin:

Unser Spänex Verdichter macht auch keine
Pellets, das ist den vielen Abnehmern aber
reichlich egal, die arbeiten noch von Hand.
Wie wir es ja auch am liebsten mögen.

Gruss, Harald
 

pasch

ww-birnbaum
Registriert
11. November 2005
Beiträge
241
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h_vnKxkktlc"]hier[/ame] gibts mal eine kurze Info zum Thema.
Einen Einblick zur Herkunft gibt es auch in dem Link von Harald > "Firmen".
günther
 
Oben Unten