Anbieter gesucht

Unregistriert

Gäste
Hallo Holzfreunde,

ich habe schon im Netz gesucht jedoch nicht wirklich was gefunden, jetzt habe ich mir gedacht ich versuche es mal in diesem tollen Forum hier.

So jetzt aber zu Sache:

Ich habe mir privat verschiedene Holzfiguren für den Garten mit der Stichsäge ausgesägt. Als Holz verwende ich ein Drei Schicht Fichte mit 27 mm . Nun kam das so gut an , dass mich immer mehr angesprochen haben ob ich so etwas für andere machen kann. Mittlerweile habe ich sogar schon einen eigenen kleinen Katalog. Nur habe ich festgestellt, dass es nicht optimal ist das alles mit der Stichsäge zu machen. Ich habe im Internet nach Firmen gesucht , die mit einer CAD Säge mir so etwas aussägen kann. Nun ist meine Frage gibt es denn Firmen die so etwas auch für Kleinserien machen und doch noch relativ günstig sind ? Die größte Vögel ist ca 1 m hoch. Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße Ralf

email : alles-vergeben@gmx.de
 

eichhorn163

ww-pappel
Registriert
17. März 2007
Beiträge
7
Ort
Schlüchtern
Hallo Ralf,

es freut mich das deine idee so gut an kommt. aber vorab erst noch ein paar fragen, damit man eine vorstellung bekommt was da auf einein zu kommt.

hast du ein paar bilder oder eine zeichnug?
was verstehst du unter kleinserien?
und wieviel verschiedene figuren sind es?
wo müssten die figuren hingeliefert werden?

ich würde dann deine figuern auf einem bearbeitungszentrum fräsen sovern es möglich ist.

e-mail: buddy.schmidt@t-online.de

Gruß Sebastian
 

Plexxart

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
11
Ort
Wien
Hi Ralf

Deine Sache schaut mir eher nach einer CNC Kleinfertigung aus. Ein tolles Forum zum Anfragen ist die Peters CNC-Ecke

Auch hier gilt: Anfragen mit einer seriösen CAD Zeichnung, kompatibel mit diversen CNC Programmen. Zum besseren Verständnis, dort sind hauptsächlich Amateure anzutreffen. Professionellen Druck zu machen stösst hier auf Unverständnis.

L.G.

Walter

 
Oben Unten