An die Decke mit den Winkeln und Schienen!

Uwe4711

ww-nussbaum
Registriert
12. September 2009
Beiträge
81
Ich habe meine Winkel, Stahllineale und Schienen an der Decke hängen. Sie werden von vorn eingeschoben aund auf die gleiche Weise wieder herausgeholt. Das Ganze hat eine lichte Höhe von 4 cm. Diese Meßwerkzeuge und Vorrichtungen sind dort gut geschützt untergebracht und aus dem Wege, wenn ich sie nicht brauche.




 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Die Idee ist auch nicht schlecht.
Hast Du in der Konstruktion irgendwie Anschläge, dass die Winkel nicht mal aus versehen nach hinten geschoben werden?
 

Uwe4711

ww-nussbaum
Registriert
12. September 2009
Beiträge
81
Nein, nur eine kleine Leiste an der Rückseite außen. Das ist der Anschlag für den großen Winkel, zwischen dessen Schenkeln die anderen - kleineren - liegen. Sonst ist die Rückseite offen.
 
Oben Unten