Ami Nussbaum 80mm???

meisterweiss

ww-kiefer
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
54
Alter
56
Ort
Mühlingen, fast am Bodensee
Hallo zusammen,
ich suche Ami Nussbaum in 80mm stärke. Weiß vielleicht jemand einen Händler der so was trocken auf lager hat? Bevorzugt im Süden von D. Wenns weiter weg ist, gehts aber auch.
Meine Händler haben Ami NB nur bis 65mm am Lager.

Oli
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
12.998
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

ich weis dass mein holzhändler 80-er amiNB führt, er hat aber erst in der 2.KW wieder geöffnet.
er holt auch immer wieder holz aus Deiner gegend und der schweitz. um welche mengen geht's?
 

Mitglied Hummel123

Gäste
interessantes Thema, für unseren bevorstehenden Wohnzimmerschrank suche ich auch Nussbaum, kennt da vllt. jemand einen Händler in Bereich Köln/Bonn, Dicke so um die 60 bis 80mm.
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,
die Fa. Hartmann in Kelkheim bei Frankfurt hat das-kammertrocken, idR. auch parallel besäumt und in hervorragender Qualität.
Grüße,
Jens
 
Oben Unten