American Woodworker Magazine

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich eine alte Printausgabe vom American Woodworker Magazine (2004, Nr. 105) außer beim Herausgeber in den USA selbst, hier in Deutschland beziehen kann? Oder hat zufällig jemand diese Ausgabe und könnte sie mir vielleicht borgen?

Besten Dank und Gruß

Jan
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Eine Traumhobelbank, Gartenstühle, Schmucktruhen und Werkzeugträger, daneben noch ein paar interessante Berichte über Kappsägen mit Laser und die üblichen sehr nützlichen Werkstatttips (z.B. der "Misbrauch" von Gipsplattenmontageprofilen als billige Anternatiefe zur teuren Anschlagleisten).
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Ich hoffe dass ich hiermit nicht gegen die Forumsregeln verstosse :emoji_wink: jeweilige Ausgabe anklicken und den angebotenen Link in den Browser kopieren.

edit: Link gelöscht
 

der bomber

Gäste
Da war ich wohl zu langsam zu...warum den link gelöscht, wenn man das Zeug online abrufen kann? Sonst loogelt sich jeder nen Wolf und Loogle verdient dran.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Da war ich wohl zu langsam zu...warum den link gelöscht, wenn man das Zeug online abrufen kann? Sonst loogelt sich jeder nen Wolf und Loogle verdient dran.

Ich habe ihn selber gelöscht, die Gefahr einer Urheberrechtsverleztung durch diesen Link war mir eigentlich zu gross und ich bin mir beinahe sicher dass einer der Moderatoren dies anders in meinem Platz getan hätte, ich werde Dir Link in einer PN schicken.
 
Oben Unten