Aluplatten furnieren

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von ckaden, 12. März 2008.

1. ckaden

ckaden ww-pappel

Hallo,

ich suche eine Firma, die gebogene Alu-Platten (5mm) furniert. Es handelt sich um ca. 250 Stk. Tischgestelle in U-Form.
    Hat jemand damit Erfahrung?

2. Rühl

Rühl ww-robinie

Im schon gebogenen Zustand Furnieren?

Einseitig oder beidseitig?

3. ckaden

ckaden ww-pappel

Ist schon gebogen, Radius 25mm. Wird einseitig furniert mit Platane, innen Alu blank, klar lackiert.

4. Rühl

Rühl ww-robinie

Hameln ist ja nicht so weit.. hmm..

Ich könnte dir anbieten das du mir ein Probeteil in Hildesheim vorbei bringst.

Dann könnte ich einen Versuch mit der Vacuumpresse machen.

Gruß Ulf

5. ckaden

ckaden ww-pappel

Falls du Interesse hast, melde dich mal bitte unter
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. , dann gebe ich dir weitere Infos und Bilder per Mail.

Gruß
    Carsten

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden