Aluabschlussleiste "beifräsen"

mcfloppy

ww-nussbaum
Registriert
17. April 2008
Beiträge
82
Ort
Bad Kreuznach
Hallo,
ich habe grade eine Schutzkannte auf eine Tür montiert. der kurze Schenkel der Winkelleiste ist auf der innenseite der Spanplattentür eben eingelassen. Die Leiste ist mit Patex draufgeklebt. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die Leiste vorne 1mm übersteht. Wie kann ich diesen Überhang beifräsen?
In frage kommen würde:
1100W Oberfräse
kleine Bosch Elektrohandhobel
Banschleifer
usw.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :emoji_wink:
LG Floppy
 

mcfloppy

ww-nussbaum
Registriert
17. April 2008
Beiträge
82
Ort
Bad Kreuznach
Habs nun mit einer Oberfräse + 90° Anschlag + HM Fräser gemacht, ging wunderbärchen :emoji_slight_smile:

Feile war mir dann doch zu viel Arbeit. Nach dem Fräsen einfach die Rillen mit dem wabbelschleifer beigeschliffen und dann mit 600er papier mattiert. Schaut gut aus.

LG Floppy
 
Oben Unten