Alu-Rahmenprofile für Glasrahmen gesucht...

rockytom

ww-pappel
Mitglied seit
13 Oktober 2007
Beiträge
1
Ort
Mossautal
Hallo Zusammen,
ich suche für ein privates Möbelprojekt ein Alu-Rahmenprofile aus dem man Rahmen für Glasscheiben bauen kann.
Ich habe solche Rahmen kürzlich in einem Möbelgeschäft an Möbeln der Firma Hartmann bzw. Musterring gesehen.
Diese Rahmenprofile waren ca. 19mm breit und 8mm hoch und Braun eloxiert.

Die Rahmenprofile die ich bei Schüco oder Fennel gesehen habe waren leider relativ groß (20x20) und wurden nur in Alufarben angeboten.

Würde mich über eure Tips freuen.

Gruß
Rockytom
 

zap01

ww-pappel
Mitglied seit
18 Oktober 2007
Beiträge
10
Hi

Ikea hat eine grosse Palette an Schreibtischfüssen. vielleicht auch was passendes für dich.
 

Robbells

ww-kiefer
Mitglied seit
11 Juni 2007
Beiträge
48
Ort
Berlin
Du könnest dir bei Häfele oder Würth o.ä. deine Maßlich passende Stangenware kaufen und dann zu einem Galvaniker schaffen und farblich Eloxieren lassen.

Gruss Robbells
 
Oben Unten