Altes Buffet, wie beize ich richtig ab???

destiny

ww-pappel
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
13
Ort
Oldenburg
Hallo!

So, habe es nun geschafft und die Rückwand rausbekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie beize ich richtig ab??? :confused: Ich habe noch nie abgebeizt und weiß demnach nicht, worauf ich achten muß, was ich am besten dazu nehme und was dabei überhaupt geschieht. Bekomme ich damit wirklich den ganzen Lack ab? Und beschädige ich damit nicht das Holz? Ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen! Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft ein Foto hochzuladen... meine sind einfach zu groß und ich weiß nicht, wie ich sie verkleinern soll... :emoji_frowning2:

Viele liebe Grüße!
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Verkleinern geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, sogar viele Bildbetrachter können das. Auch die Auflösung der Kamera kannst du heruntersetzen.

Oder hiermit:
efpage - TinyPic
 
Oben Unten