Alterung/Haltbarkeit von Kunststoff-Bodenträgern

holzorden

ww-birke
Registriert
13. Mai 2014
Beiträge
58
Hat einer von euch Profis schon Erfahrungen mit altersbedingt brechenden Kunststoff-Bodenträgern in älteren Schränken machen müssen oder muss man sich über sowas an sich keine Gedanken machen?
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.241
Ort
Halle/Saale
Bei ständig rein statischer Belastung bricht da nix. Reingesetzt und gut. Könnte höchstens mal was abknacken, wenn man die wechseln will, aber selbst bei Uraltbeständen auch der altrepublikanischen Zeit vor 1990 ist mir das noch nicht vorgekommen...
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.000
Ort
am hessischen Main, 63500
Guuden,

für die Qualitäten von Billiganbietern oder von Fehlprodukten würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.
Bei Zweifeln die Boträ einfach austauschen.
 
Oben Unten