Alter Küchenschrank umgestalten

Plutsch8

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
1
Ich habe alte Küchenschränke, braun, und möchte, dass diese von aussen weiss aussehen. Ich möchte diese aber nicht streichen. Ich wollte fragen, ob es evtl ein Material gibt, dass man gut zuschneiden und drüberkleben kann.
Ich wäre für Tipps sehr dankbar
 

ger-247

ww-robinie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
913
Ort
Havelland
Das kommt schon auf die Form deines Schrankes an. Wenn der Schrank, vor allem plane Flächen aufweist, kannst du in jedem Baumarkt selbstklebende Dekofolien kaufen und damit deine Schrankflächen bekleben. Aber eins vorweg: Schön ist was anderes. Spätestens wenn Rundungen oder Profile in den Türen sind, wirds richtig schwer.

Viel Erfolg und viele Grüße.
 

Plutsch

Gäste
ODer doch streichen

Muss ich mir diese Folie, wie eine Folie vorstellen also so richtig dünn oder gibts da auch dickere Versionen?
Wäre Streichen eine Möglichkeit. Es sind nur ebene Flächen, also nicht kompliziert
 
Oben Unten