alte Pitch Pine Dielen Preise

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.486
Ort
Hamburg
Ich würde Euro nehmen.
Ist eine gängige Währung und Weltweit anerkannt. Ansonsten auch Dollar oder ähnliches.
Ihr könnt auch Kartoffeln nehmen, die Menge kann ich Euch nicht sagen.

Sonst frag mal bei Mordhorst Kieler Str.

Gruß aus Hamburg
 

Mitglied 59145

Gäste
Es ist halt schwierig schnell Geld für etwas zu kriegen wenn man nur geringe Auswahl hat.
Will heissen wenn du jmd. Findest der genau deine Flächen braucht( sonst wird sein qm Preis schnell steigen oder du hast nicht verwertbare Dielen) und bereit ist das selber zu verarbeiten und dir dann ein Drittel vom Neupreis zahlt, dann hast du echt Glück gehabt. Wo liegt denn der Neupreis eigentlich?

Für mich ist die Menge zu klein/Entfernung zu groß.

Gruss
Ben
 

sebastian69

ww-esche
Registriert
29. September 2012
Beiträge
598
Ort
Hamburg
Ich denke, dass diejenigen, die so etwas in den Kleinanzeigen zu kaufen bereit sind, praktisch nichts dafür zahlen wollen...
Nach dem Motto. Ist doch eh Abfall...
 

Hamburger Jung

Gäste
Netto zwischen 31,- und 40,-€ per m2. Je nach Länge, Menge und Höker.
In 28,5 mm Stärke ab 50,- Netto.
Gebrauchte werden meist als fallende Breiten gesucht, der normale Standard ist als Gebrauchtdiele meist ausreichend vorhanden. Da muß man schon Glück haben, das eine Privatperson so etwas gerade in dem Maß sucht. Sonst wird es schwer die Dielen zeitnah zu verkaufen.
 

Mitglied 59145

Gäste
Netto zwischen 31,- und 40,-€ per m2. Je nach Länge, Menge und Höker.
In 28,5 mm Stärke ab 50,- Netto.
Gebrauchte werden meist als fallende Breiten gesucht, der normale Standard ist als Gebrauchtdiele meist ausreichend vorhanden. Da muß man schon Glück haben, das eine Privatperson so etwas gerade in dem Maß sucht. Sonst wird es schwer die Dielen zeitnah zu verkaufen.

Jetzt habe ich mir die Anzeige doch nochmal angeschaut, 9cm breite PitchPine Dielen kenne ich gar nicht.:confused:
Glaube nicht das man da überhaupt jmd. für findet. Kann da nur zustimmen, nimm was du kriegen kannst.....

Gruss
Ben
 
Oben Unten