Alte Küche mit Resopal Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von TabalugaFfm, 8. April 2010.

1. TabalugaFfm

TabalugaFfm ww-pappel

Hallo zusammen. Erstmal eine kurze Vorstellung:emoji_slight_smile:
    Weiblich, 57 Jahre und handwerklich total unbegabt. Aber ich möchte trotzdem mal versuchen. Ich habe eine alte Küche mit Resopal Oberfläche. Meine Frage ist, kann man die überstreichen oder überkleben ? Können Sie mir bitte mal Tips gebe.

Vielen Dank
    Taba

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

streichen ja: Ablauf: Entfetten, anschleifen, grundieren, Zwischenschliff, Endlack.
    Hoher Arbeitsaufwand und auch nicht gerade preiswert, und wenn man keine Erfahrung hat im Umgang mit Farbe und Rolle vermutlich auch nicht das erhoffte Ergebnis.
    Vom Überkleben mit irgendwelchen Folien würde ich gänzlich abraten.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden