Alte Holztreppe

lymma

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
4
Ort
NRW
Brauche Rat

Hallo zusammen,

ich habe eine alte Holztreppe mühsam renoviert und möchte nun die stufen lackieren. Da die Treppe sehr beansprucht wird ( 6 personen Haushalt mit drei grossen Hunden und diversen Katzen) möchte ich von Clou den Yachtlack benutzen.Meine Frage: Wie gänzend ist das nachher, ich möchte nicht das es kitschig aussieht und wer hat schon Erfahrung mit diesem Lack? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
 

lymma

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
4
Ort
NRW
Danke für die schnelle Antwort.

Hab auch noch von ContiPur Satin Klarlack mit 2K Härter. In Seidenglänzend. Ist

der besser?

Und wo kann ich die Produkte von Oli Natura denn bekommen?

Kann ja alles was ich hier hab noch umtauschen...
 

lymma

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
4
Ort
NRW
Hab grad nachgeschaut, der nächste Händler von Oli ist 36 km weit weg. Wäre ne Möglichkeit........
 

Unregistriert

Gäste
Für mich käme nur Clou 2K DD Treppensiegel in Frage (nichts auf Wasserbasis)

-- veter
 

lymma

ww-pappel
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
4
Ort
NRW
Also den Yachtlack hab ich schon wieder umgetauscht... will ja auch nichts glänzendes/hochglänzendes...

Mal sehen, was wir drauf machen.Danke für die Tips, werd mich mal durchwurschteln, gut Ding braucht ja bekanntlich Weile...:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten