Alles Gute zum Geburtstag Falk!

Mitglied 67188

Gäste
Alles Gute zum Geburtstag auch aus Korsika, bleib gesund und lass dich feiern!

Grüße

Mitglied 30872

Gäste
Von mir auch, aus der Nachbarschaft, alles Gute und vor allem Gesundheit.

fahe

ww-robinie
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Wünsche. Die kann man dieser Tage ja brauchen.

Sonst habe ich an meinem Urlaub in den letzte Jahren eigentlich immer konsequent einen Tag Nichts eingelegt, bin ins schönste Saunadorf der Gegend gefahren und hab' die Seele baumeln lassen.

Und 2021? Da schreibe ich Mails mit dem Bürgerbüro des sächsischen Ministerpräsidenten, warum um alles in der Welt im Freistaat nicht einmal Click and Collect im Baumarkt möglich sein soll... obwohl die sogar die IT-Infrastruktur hätten, Kunden einen Zeitslot zur Abholung zuzuweisen. Völlig kontaktfrei.

Jetzt will die Truppe das ab Mitte Februar wahrscheinlich zulassen... nennt es aber in einem Atemzug mit dem Friseurhandwerk. Das tut mir zwar auch leid, aber verstehen kann ich den Zusammenhang nicht. wenn ich mir kontakt- und begegnungsfrei was von der Palette ins Auto werfe, ist das ja schon eine andere Klasse als die Tante, die eine Viertelstunde mit Kamm, Schere und Maschine um mich rum tänzelt...:emoji_wink:

Egal, jetzt fülle ich mir einen leckeren Moine Mhor ins Glas. Auf Euch. Und auf Jim, der das kleine Torfmonster kreierte.

Slàinte.

Oben Unten