Alles Gute, Ben!

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Das war eine wirklich gelungene Party, die Vögel zwitscherten bereits......

Hüpfburg, gutes Essen, leckere Getränke und tolle Gäste!

Rundum gut, gleich kommt die Bagage wieder um aufzuräumen und Reste zu verzehren.

Die beiden auf dem Bild hatten auch ne gute Zeit!
 

Anhänge

  • IMG_20220702_190147.jpg
    IMG_20220702_190147.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 64

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.331
Ort
Kiel
Das habe ich verpasst. Also nachträglich: Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen! Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.479
Ort
Hessisch Lichtenau
Hey Ben, von mir auch Alles Gute:emoji_slight_smile:
Auf das Du von Allem verschont wirst, was Du fürchtest-und Alles in Erfüllung geht, was Du Dir wirklich wünschst.
Grüße aus Nordhessen, Tobi
 

Mitglied 59145

Gäste
Das habe ich verpasst. Also nachträglich: Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen! Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
Nichts verpasst, war ein "reinfeiern", sonst hauen die Leute immer ab wenn es gerade lustig wird :emoji_wink:.

Hier ist immer noch reges treiben, ich liege erstmal in der Hängematte bis es Kuchen gibt.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.549
Alter
57
Ort
Wadersloh
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Ben, von der zur Zeit sonnigen Insel Rügen.
Feiert schön heute, es ist ja noch Wochenende :emoji_slight_smile:
 

anha

ww-birke
Registriert
6. August 2019
Beiträge
59
Ort
Creußen
Auch aus Oberfranken ein herzlicher Glückwunsch zum neuen Lebensjahr. Bleib Gesund und weiter viel Spaß mit dem E-Bike
Harald
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.639
Ort
Leipzig
Hallo Ben, auch aus der Leipziger Gegend sende ich dir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.
Behalte dir dein Engagement.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.603
Ort
Ortenberg
Ohoh! Bin bisschen spät dran...
Alles Gute Ben! Und mach doch einfach so weiter wie bisher :emoji_wink:

P.S.: Jo, besser spät als nie, ne. Oder halt spät und doppelt..
Ab ins Betti! :emoji_sleeping:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten