Akku-Säbelsäge + Winkelschleifer

holzfeger

ww-pappel
Registriert
2. September 2012
Beiträge
8
Hallo zusammen

vor ein paar Wochen habe ich bei einem Kollegen mit einer Akku Säbelsäge / Winkelschleifer von bti gearbeitet, diese ist sehr kraftvoll und ausdauernd.
Kennt jemand den Markenhersteller dazu ? da ich ungern solche * Eigenmarken * kaufe, noch dazu sind diese zumindest bei einem Mitbewerber die Geräte immer deutlich teurer als der Markenhersteller.
Deshalb meine Frage, was auch sehr auffällig ist, das Ladegerät, was ich bei den gängigen Herstellern nicht gesehen habe...

Soooo nun freu ich mich auf eure Antworten, lasst die Tasten glühen :emoji_wink:

Wünsche euch einen guten Rutsch in ein spannendes neues Jahr 2016.

Gruß Der Holzfeger
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.507
Alter
57
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Die 18 V Säbelsäge sieht, bis auf den
Farbunterschied, so aus wie die von
Milwaukee die ich heute erhalten habe.
Nur beim Preis von BTI musste ich echt
grinsen. Ich habe für meine inclusive
Lieferung nur 120€ bezahlt. Dass ist mal
eine Hausnummer. Verdreifacht.
 

Anhänge

  • Milwaukee Säbelsäge 18 V 4 (2).JPG
    Milwaukee Säbelsäge 18 V 4 (2).JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 77

holzfeger

ww-pappel
Registriert
2. September 2012
Beiträge
8
@Fiamingu: deine Säge ist aber ohne Akku´s und ohne Ladegerät, des weiteren ist deine Variante, das ältere Modell ( was nicht negativ sein soll ) die Aktuelle Variante hat ebenfalls 18 V Akku´s aber mit 5.0 AH .
Ich werde mir die Aktuelle Variante anbieten lassen. Deine Kostet lt. Idealo.de rund 195 € incl. MwSt.
Achso, ein Dank auch an * Boschuser * für den Tipp, dieser Hersteller habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.... Nochmals Dankeschön:emoji_wink:

Wünsch euch einen guten Rutsch und ein spannendes neues Jahr 2016.
 

holzfeger

ww-pappel
Registriert
2. September 2012
Beiträge
8
....und genau aus diesem Grund wollte ich den Markenhersteller erfahren :emoji_wink:

Gruß Der Holzfeger
 

HermanUser

ww-buche
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
295
Ort
Niederrhein
Das aktuelle Modell der Säbelsäge heißt M18 CSX/5.0 Ah und kostet inkl. 2 Akkus und Ladegerät 499 € + mwSt. .
Interessanter sind bei Milwaukee die Vario Sets 18 Volt Schlagbohrschrauber mit 3 Akkus + Ladegerät + Jobsite Werkzeugbox + 2 beliebige 18 Volt Geräte ohne Akkus z.b. Säbelsäge,Kreissäge, Winkelschleifer,Stichsäge, Kombihammer ... für 899 € + mwSt.

Gruß Sven

P.S: Ich arbeite bei einer Firma die Milwaukee vertreibt. Sollte das hier als unerwünschte Werbung angesehen werden bitte eine Info per PN an mich.
 
Oben Unten