Akazie smoked mit welchen Öl?

yazid

ww-pappel
Registriert
25. August 2013
Beiträge
6
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar Stühle die ich wieder flott machen möchte. Sie sollen farblich zu dem Rest der Möbel passen. Diese haben den Farbton "akazie smoked"
Habt Ihr Empfehlungen wie ich diesen Farbton hinbekomme.

Danke Thomas
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
"Akazie smoked" kann alles Mögliche sein. Auch deine Stühle können alles Mögliche sein, die könnten sogar ein Metallgestell haben. Ohne genaue Vorgaben kann man so gut wie nichts zu schreiben. Am besten mal Bilder einstellen und genauer beschreiben.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.323
Ort
Kiel
Akazie Smoked scheint doch erstmal geräucherte Akazie zu sein, oder? Das mach man wie bei Eiche. Anleitungen gibt es reichlich, wenn man nach "Eiche räuchern" sucht.

LG Pedder
 
Oben Unten