airless wagner p 20 - kremlin

holzwurm17

ww-kastanie
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
38
Ort
bangkok
wurde mal gerne eure meinung oder erfahrungen wissen uber diese firmen welche vor oder nachteile
ihr kennt
 

Neimanjack

ww-birke
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
61
Ort
Bischbrunn
Hallo,
ich habe seit einem halben Jahr eine Kremlin Airmix. Das erste Gerät mit dem ich
hundertpro zufrieden bin. Hatte vorher eine von Wagner.
 

Airless-Profi

ww-pappel
Registriert
14. März 2009
Beiträge
1
Ort
Berlin
Wagner P20 oder Kremlin

Es ist etwas unklar welches Gerät Du meinst. Die Wagner P20 ist eine kleinere Kolbenpumpe mit einer Förderleistung von max. 1,6 l/min. Eine Kremlin P20 ist mir nicht bekannt. Was willst Du denn genau damit spritzen? Welches Material willst Du verarbeiten? Wie groß sind die zu bearbeitenden Flächen und wie oft soll das Gerät eingesetzt werden?

Gruß,
Stefan
 
Oben Unten